Ping Identity, Spezialist für Identity- und Access-Management, wurde vom Finanzinvestor Vista Equity Partners übernommen. Der Hersteller werde mit starkem Kundenwachstum und guter Geschäftsdynamik Teil von Vista, heißt es in einer Mitteilung. Die jährlichen Umsätze des Unternehmens seien 2015 um mehr als 40 Prozent gestiegen. In diesem Jahr sollen die Erlöse auf mehr als 100 Millionen Dollar klettern. Die Transaktion soll im dritten Quartal dieses Jahres abgeschlossen werden. Finanzielle Details des Deals wurden nicht bekannt gegeben. Das Team von Ping freue sich über den Beginn dieser nächsten Phase und über die Erweiterung der Unternehmenspräsenz auf neuen Märkten, wird Andre Durand, CEO von Ping Identity, zitiert.
Ping Identity ist seit Januar 2014 mit einer Filiale in der DACH-Region vertreten. Zudem hat der Identity-Security-Anbieter in Frankfurt am Main ein Rechenzentrum eröffnet. Darüber hinaus hat der Anbieter einen Partnerkanal aufgebaut, um sich stärker im Mittelstand zu positionieren.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.