Fey wird COO und President von SymantecSymantec ernennt den Blue-Coat-Manager Michael Fey zum COO und President. Er soll den neuen Job antreten, wenn die Übernahme von Blue Coat abgeschlossen ist, teilte Symantec am Montag mit. Symantec hatte den Web-Security-Spezialisten vor rund einem Monat für 4,65 Milliarden Dollar in bar übernommen. Der neue COO Fey berichtet künftig an CEO Greg Clark, der ebenfalls von Blue Coat zu Symantec gekommen war. Vor seiner Tätigkeit bei Blue Coat war Fey als CTO bei Intel Security und als General Manager bei McAfee beschäftigt. Symantec zufolge soll das Management des kombinierten Unternehmens in den kommenden Monaten vervollständigt werden.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.