Start Hersteller

Ferre-Hernandez wird Deutschland-Chef von Mitel

Mitel ernennt Manuel Ferre-Hernandez zum neuen Geschäftsführer für Deutschland.

Ferre-Hernandez wird Deutschland-Chef von Mitel
Ferre-Hernandez wird Deutschland-Chef von Mitel

Mitel ernennt Manuel Ferre-Hernandez zum neuen Geschäftsführer für Deutschland. Die Ankündigung folgt auf den Verkauf von DeTeWe, dem ehemaligem Direkt-Systemintegrationsgeschäft von Mitel, an die Ostertag-Gruppe. Mit dem Verkauf will sich Mitel auf den UCC-Markt konzentrieren und sich von einem Bereich trennen, der nicht zum Kerngeschäft gehört. Ferre verfügt über mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Branche. Seine Karriere begann in der Elektrotechnik, bevor er dann in den Vertrieb wechselte und diesen seit 2016 bei Mitel in Deutschland leitete. Die vorhergehenden fünf Jahre war er bei DeTeWe Communications als Head of Large Enterprise und Sales Director North Region tätig. Zuvor leitete er den Vertrieb bei Avaya.

Ferre-Hernandez berichtet von Berlin aus an Jeremy Butt, Mitel Senior Vice President International.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
wpDiscuz
Die mobile Version verlassen