11.4 C
Flensburg
Freitag, März 29, 2024

Ferre-Hernandez wird Deutschland-Chef von Mitel

Mitel ernennt Manuel Ferre-Hernandez zum neuen Geschäftsführer für Deutschland.

Mitel ernennt Manuel Ferre-Hernandez zum neuen Geschäftsführer für Deutschland. Die Ankündigung folgt auf den Verkauf von DeTeWe, dem ehemaligem Direkt-Systemintegrationsgeschäft von Mitel, an die Ostertag-Gruppe. Mit dem Verkauf will sich Mitel auf den UCC-Markt konzentrieren und sich von einem Bereich trennen, der nicht zum Kerngeschäft gehört. Ferre verfügt über mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Branche. Seine Karriere begann in der Elektrotechnik, bevor er dann in den Vertrieb wechselte und diesen seit 2016 bei Mitel in Deutschland leitete. Die vorhergehenden fünf Jahre war er bei DeTeWe Communications als Head of Large Enterprise und Sales Director North Region tätig. Zuvor leitete er den Vertrieb bei Avaya.

Ferre-Hernandez berichtet von Berlin aus an Jeremy Butt, Mitel Senior Vice President International.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Fujitsu richtet Europa-Geschäft neu aus

Nach dem Ausstieg aus dem Client-Geschäft richtet Fujitsu sein Organisationsmodell neu aus. Channel-Chef Santosh Wadwa leitet künftig das deutsche Sales-Cluster. Die Anzahl der Distributoren wird reduziert.

Cancom peilt 2024 deutliches Wachstum an

Der IT-Dienstleister Cancom rechnet im laufenden Jahr im schwierigen Umfeld mit einem deutlichen Wachstum.

Marco Santos wird neuer Chef bei GFT Technologies

Der IT-Dienstleister GFT Technologies bekommt einen neuen Chef. Marco Santos wird ab dem 1. Juli 2024 die Geschäfte leiten.