SIEM-Anbieter Exabeam hat sein Vertriebsteam in der DACH-Region verdoppelt und mit Tilman Epha einen zusätzlichen Vertriebsmanager für die Region berufen.
SIEM-Anbieter Exabeam hat sein Vertriebsteam in der DACH-Region verdoppelt und mit Tilman Epha einen zusätzlichen Vertriebsmanager für die Region berufen. Man reagiere damit auf die stark steigende Nachfrage nach seiner Security-Management-Platform (SMP), einer modernen End-to-end SIEM-Lösung, teilte der Anbieter mit. Die Exabeam SMP integriert einen Data Lake für unbegrenzte Datenerfassung, maschinelles Lernen für fortschrittliche Analysen und die Automatisierung der Reaktion auf sicherheitsbedenkliche Vorfälle in einem Produkt. Epha war vor seinem Wechsel zu Exabeam Sales-Director DACH beim israelischen Security-Anbieter Cyberbit. Weitere Stationen seiner Vertriebskarriere waren CyberArk Software, Safenet, Aladdin und Netsecure.
Ebenfalls von Cyberbit kommt Felix Blanke zu Exabeam und wird das Team als weiterer Systems Engineer verstärken. Abgerundet wird die Verdoppelung von ehemals drei auf nun sechs Vertriebsmitarbeiter in der DACH-Region mit einem weitere Sales-Engineer, der im April 2019 starten soll.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.