3 C
Flensburg
Sonntag, Januar 29, 2023

Exabeam verdoppelt Team in der DACH-Region

SIEM-Anbieter Exabeam hat sein Vertriebsteam in der DACH-Region verdoppelt und mit Tilman Epha einen zusätzlichen Vertriebsmanager für die Region berufen.

Tilman Epha
SIEM-Anbieter Exabeam hat sein Vertriebsteam in der DACH-Region verdoppelt und mit Tilman Epha einen zusätzlichen Vertriebsmanager für die Region berufen. Man reagiere damit auf die stark steigende Nachfrage nach seiner Security-Management-Platform (SMP), einer modernen End-to-end SIEM-Lösung, teilte der Anbieter mit. Die Exabeam SMP integriert einen Data Lake für unbegrenzte Datenerfassung, maschinelles Lernen für fortschrittliche Analysen und die Automatisierung der Reaktion auf sicherheitsbedenkliche Vorfälle in einem Produkt. Epha war vor seinem Wechsel zu Exabeam Sales-Director DACH beim israelischen Security-Anbieter Cyberbit. Weitere Stationen seiner Vertriebskarriere waren CyberArk Software, Safenet, Aladdin und Netsecure.

Ebenfalls von Cyberbit kommt Felix Blanke zu Exabeam und wird das Team als weiterer Systems Engineer verstärken. Abgerundet wird die Verdoppelung von ehemals drei auf nun sechs Vertriebsmitarbeiter in der DACH-Region mit einem weitere Sales-Engineer, der im April 2019 starten soll.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel