22.4 C
Flensburg
Donnerstag, August 18, 2022

Ex-Lenovo-Manager Pasquier heuert bei Canon an

Der langjährige Channel-Chef von Lenovo, Robert Pasquier, geht zurück in die Schweiz und übernimmt dort eine Position für Canon.

Der ehemalige Channel-Chef von Lenovo Deutschland und Österreich, Robert Pasquier, wechselt zu Canon in die Schweiz. Er ist dort seit einem Monat Head of Canon Business Centers, so die Angabe bei Xing. Nach seiner Tätigkeit bei IBM war der Manager seit dem Jahr 2005 in verschiedenen Positionen im Channel-Bereich für Lenovo tätig. Pasquier hatte im März 2015 den chinesischen Hersteller «auf eigenen Wunsch» verlassen, so das Unternehmen damals in einer Mitteilung.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel