9.6 C
Flensburg
Dienstag, April 16, 2024

Ex-Lenovo-Manager Pasquier heuert bei Canon an

Der langjährige Channel-Chef von Lenovo, Robert Pasquier, geht zurück in die Schweiz und übernimmt dort eine Position für Canon.

Der ehemalige Channel-Chef von Lenovo Deutschland und Österreich, Robert Pasquier, wechselt zu Canon in die Schweiz. Er ist dort seit einem Monat Head of Canon Business Centers, so die Angabe bei Xing. Nach seiner Tätigkeit bei IBM war der Manager seit dem Jahr 2005 in verschiedenen Positionen im Channel-Bereich für Lenovo tätig. Pasquier hatte im März 2015 den chinesischen Hersteller «auf eigenen Wunsch» verlassen, so das Unternehmen damals in einer Mitteilung.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Kreise: Rund jedes siebte iPhone in Indien hergestellt

Apple hat Kreisen zufolge im vergangenen Geschäftsjahr rund jedes siebte iPhone in Indien herstellen lassen und sich damit weiter unabhängiger von China gemacht.

IT-Dienstleister Nagarro will bis 2026 Marge deutlich steigern

Der IT-Dienstleister Nagarro will in den kommenden Jahren deutlich profitabler werden.

Adobe bringt generative KI in Videoschnitt-Programm

Adobe bessert sein auch in Hollywood genutztes Videoschnitt-Programm Premiere Pro mit KI-Funktionen auf.