Der ehemalige PSG-Chef von HP, Martin Kinne, wird neuer CEO bei Uniscon. Das Unternehmen will sich als führender Anbieter von sicheren Cloud-Services aufstellen.
Ex-HP-Chef Kinne startet bei UnsiconMartin Kinne wird CEO und Geschäftsführer bei Uniscon. Der bisherige CEO, Ralf Rieken, konzentriert sich auf den Bereich Lösungen (COO). Uniscon entwickelt Lösungen zur sicheren Online-Geschäftskommunikation. Bis Dezember 2015 verantwortete Kinne bei der SMA Solar Technology AG die Vorstandsressorts Vertrieb und Service. Zuvor leitete er als General Manager die Zentraleuropa-Region bei Unify. Er fungierte zudem als Geschäftsführer und Vice President der Personal Systems Group (PSG) bei HP und ebenfalls als Geschäftsführer bei Gigaset. Kinne begann seine Karriere bei CA und bekleidete über 18 Jahre lang verschiedene Managementpositionen bei der Siemens AG im In- und Ausland.
«Jetzt gilt es, unseren Marktanteil deutlich auszubauen und die Uniscon als führenden Anbieter von sicheren Cloud-Services made in Germany im Markt zu platzieren», so Kinne.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.