Allied Telesis hat Carlo Wolf zum neuen Vice President of Sales für EMEA ernannt. Vor seiner Beschäftigung bei Allied Telesis verantwortete Wolf die Gesamtgeschäftsführung Deutschland bei Cisco. Dabei hat er das Business Development Team in Südeuropa sowie den Bereich Enterprise Operations in Italien geleitet. Als Geschäftsführer war er zudem für die Schweiz und Österreich zuständig.
„Ob Cloud-Ansätze oder webbasierte Anwendungen: Die Art und Weise, wie wir uns vernetzen, ändert sich. Lösungsanbieter und energieeffiziente Angebote werden immer wichtiger“, sagt Wolf. „Ich freue mich darauf, einen langjährigen Netzwerkspezialisten wie Allied Telesis beim Ausbau seiner Marktposition zu unterstützen. Mit unserem umfangreichen Angebot an Produkten und Lösungen helfen wir Kunden beim Aufbau zuverlässiger, skalierbarer und einfach zu verwaltender Netzwerke.“
Seinen alten Job als Deutschland-Chef von Cisco übernimmt der CEO vom Systemhaus Computacenter, Oliver Tuszik, wie ChannelObserver bereits berichtet hat.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.