7.7 C
Flensburg
Dienstag, April 23, 2024

Ex-Channelchef Parisi verlässt Riverbed

Der ehemalige Channel-Chef von Riverbed, Nick Parisi, hat den Netzwerkkomponenten-Hersteller offenbar verlassen.

Der ehemalige Channel-Chef von Riverbed, Nick Parisi, hat den Netzwerkkomponenten-Hersteller offenbar verlassen. Das berichtet inside-channels. Parisi hätte dies gegenüber dem Magazin auch bestätigt. Im Februar wurde Dieter Klose zum Channel Sales Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) ernannt, der damit den Aufgabenbereich von Parisi übernahm. Dieser sollte im Gegenzug eine neue Funktion bei Riverbed übernehmen, hieß es damals.

Nick Parisi wurde im August 2016 Channel-Chef DACH bei Riverbed. Er kam im November 2010 als Channel Sales Manager Alpine & Mediterranean zum Netzwerkkomponenten-Hersteller. Zuvor war er bei RSA und Digital Equipment Corporation beschäftigt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Ausblick: SAP mit steigendem Ergebnis erwartet

SAP-Chef Christian Klein hat den Anlegern in Aussicht gestellt, dass es dieses Jahr vor allem beim Cloudwachstum und dem bereinigten operativen Ergebnis weiter schwungvoll nach oben geht.

Office 360 ist bestes Kyocera-Serviceteam

Kyocera Document Solutions hat in diesem Jahr erstmals den «Kyocera Service Team Wettbewerb» ausgeschrieben.

Auftragseingang des Chipausrüsters ASML bricht ein

Die Nachfrage beim Chipausrüster ASML entwickelt sich schwächer als erwartet.