14.5 C
Flensburg
Mittwoch, Juli 24, 2024

Ewington wird weltweiter Channel-Chef von HPE

Hewlett Packard Enterprise (HPE) ernennt Simon Ewington zum weltweiten Channel-Chef.

Hewlett Packard Enterprise (HPE) ernennt Simon Ewington zum weltweiten Channel-Chef. Der HP-Veteran wird somit das Channel-und Partner-Ecosystem global verantworten. Zu seinem Aufgabenbereich gehört auch die Leitung des HPE GreenLake-Ecosystems. Der Anbieter vertreibt seine Lösungen weltweit über rund 90.000 Partner.

Ewington ist seit 1995 bei HP beschäftigt. Zu seinen vorherigen Aufgaben gehörte unter anderem die Leitung des Distributionsgeschäfts in der EMEA-Region. Zuletzt verantwortere er das Distributionsgeschäft weltweit, für diese Aufgabe sucht HPE jetzt einen Nachfolger.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Boll übernimmt Distribution von Asimily für die DACH-Region

Value-Added-Distributor Boll Engineering übernimmt ab sofort den Vertrieb der auf medizinische und IoT-Umgebungen ausgerichteten Cybersecurity-Plattform des US-Herstellers Asimily.

Microsoft: IT-Panne betraf 8,5 Millionen Windows-Geräte

Ein fehlerhaftes Software-Update für Windows-Computer hat am Freitag weltweit in vielen Lebensbereichen zu Problemen geführt. Dabei war nur ein winziger Teil aller Geräte betroffen.

ComLine vertreibt Smart-Home-Produkte von Netatmo

Distributor ComLine aus Flensburg nimmt den französischen Herstellers Netatmo in sein Portfolio auf. Ab sofort vertreibt ComLine die Smart Home-Produkte von Netatmo in Deutschland und Österreich.