9.5 C
Flensburg
Donnerstag, April 18, 2024

Eset baut Channel-Team aus 

Der IT-Sicherheitshersteller Eset verstärkt seine Aktivitäten im Channel. Ab sofort unterstützen Claudia Müller und Michael Spies den B2C-Channel-Bereich.

Der IT-Sicherheitshersteller Eset verstärkt seine Aktivitäten im Channel. Damit reagiere das Unternehmen auf die steigende Nachfrage insbesondere im B2C-Bereich in Deutschland, Österreich und der Schweiz, teilte der Anbieter mit. Ab sofort unterstützen Claudia Müller im Innendienst und Michael Spies im Außendienst den B2C-Channel-Bereich. Die Vertriebsprofis sollen gemeinsam mit Stefan Heitkamp, Channel Account Manager B2C, die Partner noch enger betreuen, um die Unterstützung und Zusammenarbeit weiter zu verbessern.

Claudia Müller ist bereits seit 13 Jahren für Eset tätig. In ihrer neuen Funktion als Inside Channel Account Managerin ist sie die direkte Ansprechpartnerin für den B2C-Partnervertrieb. Michael Spies ist seit 23 Jahren im Softwarevertrieb tätig, seit 2010 als Consumer Sales Manager. Einer seiner Schwerpunkte bleibt weiterhin das Retail-Consumer-Geschäft. Ab sofort unterstützt er Stefan Heitkamp bei der Partnerbetreuung vor Ort. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Bitkom: Ein Drittel nutzt Tracking-Devices

Tracking-Devices auf dem Vormarsch: 8 von 10 Deutschen (79 Prozent) haben von solchen Tracking-Anwendungen schon einmal gehört oder gelesen, ein Drittel (35 Prozent) hat sie schon einmal genutzt.

IW-Studie: Milliarden-Schub für deutsche Industrie durch KI

Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) könnte der deutschen Industrie einen Schub in Milliardenhöhe verleihen.

Microsoft Copilot: Wie Partner vom Hype um generative KI profitieren können

Mit dem „Copilot“ integriert Microsoft generative KI in alle Tools und Produkte von Microsoft 365. Die Leistungsfähigkeit und Vorteile des intelligenten Assistenten sind beeindruckend, dennoch ist der Vertrieb für Partner kein Selbstläufer.