19 C
Flensburg
Montag, Juni 17, 2024

Epson eröffnet neue Vertriebsbüros

Epson will 50 Millionen Euro in sein europäisches B2B-Geschäft investieren. Der Hersteller eröffnet neue Vertriebsbüros in München und Berlin.

Epson will 50 Millionen Euro in sein europäisches B2B-Geschäft investieren. Geplant sind unter anderem neue Vertriebsbüros in Berlin, München, Lissabon und Madrid. Darüber hinaus sollen zusätzliche Mitarbeiter in Deutschland eingestellt werden. «Globale Investitionen in Schlüsselregionen wie Europa, dem Mittleren Osten und Afrika sind wichtig, um mittel- bis langfristig im B2B-Bereich noch weiter zu wachsen», betont Senior Vice President Epson Europe, Rob Clark.

Im Fokus stehen dabei Business Inkjets, besonders die WorkForce Pro- sowie die WorkForce Pro RIPS-Geräteserien. Sie wurden in Europa 2014 vorgestellt und basieren auf der PrecisionCore-Druckkopftechnologie, Laut IDC bietet der Business-Inkjet-Druck ein Marktpotenzial von 38 Milliarden Euro in Europa. Einer von vier Druckern, also 2,2 Millionen Geräte, die 2014 in Büroumgebungen verkauft wurden, setze auf Business-Inkjet-Technologie.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Bechtle unterstützt Digitalisierung des Landes Niedersachsen

Bechtle hat erneut den Zuschlag für einen Dienstleistungsrahmenvertrag für die Digitalisierung des Landes Niedersachsen erhalten.

Acondistec steigt in den Solaranlagen-Markt ein

Mit der neuen Kooperation mit Huawei FusionSolar steigt VAD Acondistec in den B2B-Markt für Solaranlagen und Energiespeicher ein.

 Oracle winkt dank KI-Fantasie ein Rekordhoch

Die Zuversicht mit Blick auf die Boom-Technologie Künstliche Intelligenz (KI) dürfte den Aktien von Oracle am Mittwoch ein Rekordhoch bescheren.
ANZEIGE
ALSO