2.7 C
Flensburg
Mittwoch, April 24, 2024

Epson baut Vertriebsmannschaft aus

Epson baut seine Vertriebsmannschaft für vertikale Märke aus. Fünf neue Key Account Manager sollen den Handel künftig unterstützen.

Epson baut seine Vertriebsmannschaft für vertikale Märke aus. Im Fokus stehen dabei neben dem Finanzwesen die Bereiche Gesundheit, Handel und Industrie. Die fünf neuen Kollegen sind Teil der 25 zusätzlichen Positionen, die das Unternehmen im Jahr 2016 neu besetzen will, teilte der Hersteller mit. Neu dabei sind die Key Account Manager Tatjana Bergmann, Claudia Kölling, Rudolf Forster, Günter May und Ulf Möbius. Die B2B-Experten sind in einem der beiden neu eröffneten Büros in Berlin oder München tätig. Da man zu einhundert Prozent indirekt vertreiben würde, könnten die Fachhändler direkt von dem verstärkten Auftritt profitieren, so Epson weiter.

«Die von uns neu eingestellte Mannschaft aus B2B-Fachleuten wird uns dabei helfen, unsere Unternehmenslösungen zielgerichtet in zentralen vertikalen Märkten zu positionieren. Im Zentrum dieses Engagements stehen dabei die WorkForce Pro und WorkForce Pro RIPS Tintendrucker. Als Resultat dieser Investition planen wir, mit unseren Tintenlösungen über alle Märkte hinweg deutlich zweistellige Wachstumsraten zu erreichen», betont Henning Ohlsson, Geschäftsführer Epson Deutschland.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Boll vermarktet neuen Thin Client von Kaspersky

Der IT-Security-VAD Boll Engineering hat den Vertrieb für die aktuelle, verbesserte Version Kaspersky Thin Client 2.0 aufgenommen.

TSMC senkt Wachstumserwartungen für Chip-Branche

Angesichts der Probleme am Smartphone- und Laptop-Markt rechnet der weltgrößte Chiphersteller TSMC mit einer schwächeren Entwicklung der Halbleiter-Branche in diesem Jahr als zuletzt.

Arrow erweitert Managed-Services-Angebot

Arrow hat den Managed Service «Cloud Object Storage for Backup» vorgestellt. Dieser neue Service, der auf IBM Cloud basiert, soll den wachsenden Datensicherungsbedarf von Unternehmen auffangen.