EpicGear, Spezialist für Gaming-Peripherie, steuerte seinen Vertrieb bislang direkt aus Taiwan. Jetzt ist Marc Riemen Ansprechpartner für den Vertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Riemen, der seit 1995 in der IT-Branche tätig ist, war von 2004 bis 2012 Geschäftsführer von Gembird. Danach kümmerte er sich um die Weiterentwicklung seines eigenen Unternehmens, der Rieberg Brand Factory 1971 GmbH. In seiner neuen Position bei EpicGear will er sich nun um dem Ausbau der Vertriebsstrukturen kümmern. „EpicGear ist eine sehr spannende Marke und gerade die Nähe zur Gaming-Community und die Zusammenarbeit mit Pro-Gamern ist für die Entwicklung der richtigen Produkte immer ein ausschlaggebender Faktor“, so Riemen.
Die Marke EpicGear ist es erst seit dem Jahr 2011 am Start. Laut Jennifer Huang, Vice President EpicGear, gibt es mittlerweile ein komplettes Peripherie-Portfolio mit Mäusen, Tastaturen, Headsets, Mauspads und weiterem Gaming-Zubehör.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.