24.7 C
Flensburg
Freitag, August 19, 2022

Elder wird Sales-Chef EMEA bei Riverbed

Andy Elder wird Sales-Chef EMEA beim Netzwerkkomponenten-Hersteller Riverbed. Er kommt von Intel Security.

Elder wird Sales-Chef EMEA bei Riverbed
Andy Elder wird Sales-Chef EMEA beim Netzwerkkomponenten-Hersteller Riverbed. Elder berichtet direkt an den weltweiten Sales-Chef Paul Mountford und zeichnet für die Vertriebsstrategie und Markteinführungen in EMEA verantwortlich. Vor seinem Wechsel zu Riverbed war er EMEA-Chef bei Intel Security, wo er die Markteinführungen und Inbetriebnahme für 100 Länder verantwortete. Davor war er bei Intellectual Ventures, Cisco und 3Com tätig.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel