1.8 C
Flensburg
Dienstag, November 30, 2021

Ehrlich wird Regional Sales Director DACH bei Bitdefender

Thomas Ehrlich übernimmt die Position des Regional Sales Director DACH bei Bitdefender.

Ehrlich wird Regional Sales Director DACH bei Bitdefender
Thomas Ehrlich übernimmt die Position des Regional Sales Director DACH bei Bitdefender. Der erfahrene Manager zeichnet für die Vertriebsstrategie, die Channel-Aktivitäten und die weitere Erschließung der DACH-Märkte verantwortlich. Außerdem soll er die Wachstumsziele des Cybersecurity-Spezialisten besonders mit Fokus auf das Enterprise-Segment vorantreiben. Ehrlich berichtet an Emilio Roman, VP Sales EMEA bei Bitdefender.

Der studierte Wirtschaftsinformatiker blickt auf gut 25 Jahre Expertise in der IT-Branche zurück. Seine Karriere startete er im Channel Marketing bei Silicon Graphics. Danach bekleidete er für fast 18 Jahre unterschiedliche Positionen beim Storage-Spezialisten NetApp, zuletzt als VP Pathways (Channel & Alliance) & EMEA Based Global Accounts. Seine letzten Stationen brachten ihn zu den Herstellern Varonis Systems und Netskope, wo er jeweils für die DACH-Region verantwortlich zeichnete.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,481FollowerFolgen

Neueste Artikel