20.5 C
Flensburg
Montag, August 15, 2022

Ebel leitet das Smartphone-Geschäft von Lenovo

Oliver Ebel wird General Manager EMEA für das Smartphone- und Wearables-Geschäft von Lenovo.

Ebel leitet das Smartphone-Geschäft von Lenovo
Lenovo hat Oliver Ebel mit sofortiger Wirkung zum Vice President und General Manager des Bereichs Smartphone EMEA ernannt. In dieser Funktion verantwortet er den Abverkauf für sowohl Lenovo- als auch Motorola-Smartphones und Wearables in den Regionen Europa, Mittlerer Osten und Afrika. Lenovo zufolge unterstreicht diese Ernennung die Ambitionen des Herstellers, im Mobile-Geschäft eine ähnlich führende Rolle wie im PC-Markt einnehmen zu wollen.

Zuvor war Ebel für das Geschäft von Lenovo in der MEA-Region (Mittlerer Osten, Afrika) verantwortlich. In dieser Region wurde der Anbieter die Nummer zwei im PC-Markt. Davor war er unter anderem General Manager von Lenovo CEE und Director Relationship Sales in Deutschland und Österreich.

Vorheriger Artikel
Nächster ArtikelXing baut Stellenmarkt aus

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Es wird ernst: Höhe der Gasumlage wird bekannt

Die Bundesregierung will mit der Gasumlage einen Zusammenbruch von Importeuren infolge stark gedrosselter russischer Gaslieferungen verhindern. Die Umlage soll ab Anfang Oktober greifen - doch wie hoch wird sie? Wann kommt sie an? Und wie ist es mit der Mehrwertsteuer?