Ebel leitet das Smartphone-Geschäft von LenovoLenovo hat Oliver Ebel mit sofortiger Wirkung zum Vice President und General Manager des Bereichs Smartphone EMEA ernannt. In dieser Funktion verantwortet er den Abverkauf für sowohl Lenovo- als auch Motorola-Smartphones und Wearables in den Regionen Europa, Mittlerer Osten und Afrika. Lenovo zufolge unterstreicht diese Ernennung die Ambitionen des Herstellers, im Mobile-Geschäft eine ähnlich führende Rolle wie im PC-Markt einnehmen zu wollen.
Zuvor war Ebel für das Geschäft von Lenovo in der MEA-Region (Mittlerer Osten, Afrika) verantwortlich. In dieser Region wurde der Anbieter die Nummer zwei im PC-Markt. Davor war er unter anderem General Manager von Lenovo CEE und Director Relationship Sales in Deutschland und Österreich.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.