Olaf Dünnweller wird Country Manager für Deutschland beim Storage-Spezialisten Veritas. In dieser neu geschaffenen Position lege er sein Hauptaugenmerk auf die Industriezweige Produktion und Automotive, teilte der Hersteller mit. Zuvor hat Dünnweller bei Veritas als Enterprise Sales Director den Vertrieb an Großkunden in Deutschland verantwortet. Seit 2001 bekleidete er bei Symantec und später bei Veritas verschiedene Positionen, unter anderem als Senior Sales Manager für die Marktsegmente Produktion und Automotive.
Symantec gab im Oktober 2014 bekannt, sich in zwei unabhängige Firmen aufspalten zu wollen. Veritas, der ehemalige Storage-Bereich, ist jetzt seit rund einem halben Jahr in Deutschland unabhängig und sieht sich als Marktführer im Bereich Information-Management.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.