24.7 C
Flensburg
Freitag, August 19, 2022

Drucker-Absatz in Deutschland bricht ein

Der Drucker-Absatz ging in Deutschland im zweiten Quartal zweistellig zurück, so eine aktuelle Context-Studie.

Der Drucker-Absatz ging in Deutschland im zweiten Quartal um 12 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum zurück, so eine aktuelle Context-Studie. Der Rückgang habe sich dabei über alle Gerätekategorien erstreckt, so die Marktforscher weiter. Im gesamten EMEA-Raum (Europa, Mittlerer Osten, Afrika) gab es dagegen nur ein Minus in Höhe von 3 Prozent. Alle größeren westeuropäischen Länder hätten ein Absatzminus verbuchen müssen, bis auf die Niederlande (+8 Prozent). Auch in UK hatte sich die Drucker-Vermarktung schlecht entwickelt. Hier stand sogar ein Minus in Höhe von 18 Prozent zu Buche. 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel