20.5 C
Flensburg
Montag, August 15, 2022

Dropbox baut Präsenz in Deutschland auf

Der amerikanische Online-Speicher-Anbieter Dropbox baut eine Präsenz in Deutschland auf und holt einen SAP-Manager als DACH-Chef. Eine Niederlassung soll noch gegründet werden.

Oliver Blüher
Der amerikanische Cloud-Anbieter Dropbox will seine Präsenz in Deutschland stärken und hat einen neuen Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz bestellt. Oliver Blüher, ehemaliger Vertriebsleiter bei SAP Deutschland, werde die Position des Country Managers übernehmen und künftig das laufende Geschäft, Vertrieb und Marketing sowie den Ausbau von Partnerschaften leiten, teilte der Anbieter von Online-Speicherplatz am Mittwoch mit.

In Deutschland hatte Dropbox bislang keine Niederlassung. Wo die Repräsentanz entstehen soll, werde voraussichtlich in der kommenden Woche geklärt sein. (dpa)

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Es wird ernst: Höhe der Gasumlage wird bekannt

Die Bundesregierung will mit der Gasumlage einen Zusammenbruch von Importeuren infolge stark gedrosselter russischer Gaslieferungen verhindern. Die Umlage soll ab Anfang Oktober greifen - doch wie hoch wird sie? Wann kommt sie an? Und wie ist es mit der Mehrwertsteuer?