24.7 C
Flensburg
Freitag, August 19, 2022

Dresbach wird Sales Director DACH bei Tenable

Security-Spezialist Tenable Network Security ernennt Reiner Dresbach zum Sales Director DACH. Der Manager kommt von FireEye.

Dresbach wird Sales Director DACH bei Tenable
Der für seinen Netzwerk- und Schwachstellen-Scanner «Nessus» bekannte Sicherheitsspezialist Tenable Network Security ernennt Reiner Dresbach zum neuen Sales Director DACH. In dieser Position zeichnet Dresbach für die Wachstumsstrategie im deutschsprachigen Markt verantwortlich. Darüber hinaus werde er in enger Zusammenarbeit mit dem lokalen Sales-Team und dem Partner-Netzwerk die Marktpräsenz von Tenable noch weiter ausbauen, teilte der Anbieter mit.

Zuvor war Dresbach von 2007 bis 2010 als Business Development Manager Retail bei Cisco beschäftigt, danach als Director Sales and Business Development T-Systems bei Huawei. Von 2011 bis 2015 war er bei Brocade und zuletzt als Sales Directory Germany bei FireEye tätig.

 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel