19.8 C
Flensburg
Mittwoch, Juli 24, 2024

Dietmar Jaxt kehrt zu Kindermann zurück

Dietmar Jaxt verstärkt seit Juli das Vertriebsteam von Kindermann als Key Account Manager ProAV Südwest.

Dietmar Jaxt verstärkt seit Juli das Vertriebsteam von Kindermann als Key Account Manager ProAV Südwest. In den Jahren 2009 bis 2017 war Jaxt bereits im Vertrieb bei Kindermann tätig. Im November 2017 wechselte er dann zu einem Unternehmen, das im Bereich interaktiver Displays und der digitalen Ausstattung von Schulen tätig ist. Hier konnte er wertvolle Erfahrungen auf dem Sektor der Digitalisierung des Bildungswesens sammeln.

In seiner Position bei Kindermann ist er für die Betreuung der Händler in Baden-Württemberg und Bayern Nordwest verantwortlich. Mit seinem Werdegang sei er prädestiniert, ohne lange Einarbeitungszeit, den Handelspartnern beratend zur Seite zu stehen und bei größeren Projekten auch vor Ort zu unterstützen, teilte der Anbieter mit.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Nokia unter Druck

Die Nokia-Aktien haben am Donnerstag zu den großen Verlierern gehört.

5G-Netz: Telekom-Antennen erreichen 97 Prozent der Haushalte

Alle deutschen Handynetz-Betreiber investieren stark in den Ausbau, ihre Antennen erreichen immer mehr Häuser. Beim Wettrennen um eine möglichst hohe Abdeckung hat die Deutsche Telekom die Nase vorn.

Michael AG und Patchbox kooperieren

Der ITK-Distributor Michael AG aus Niedersachsen ist ab sofort offizieller Distributor für Patchbox.