1.3 C
Flensburg
Samstag, April 20, 2024

Dietmar Jaxt kehrt zu Kindermann zurück

Dietmar Jaxt verstärkt seit Juli das Vertriebsteam von Kindermann als Key Account Manager ProAV Südwest.

Dietmar Jaxt verstärkt seit Juli das Vertriebsteam von Kindermann als Key Account Manager ProAV Südwest. In den Jahren 2009 bis 2017 war Jaxt bereits im Vertrieb bei Kindermann tätig. Im November 2017 wechselte er dann zu einem Unternehmen, das im Bereich interaktiver Displays und der digitalen Ausstattung von Schulen tätig ist. Hier konnte er wertvolle Erfahrungen auf dem Sektor der Digitalisierung des Bildungswesens sammeln.

In seiner Position bei Kindermann ist er für die Betreuung der Händler in Baden-Württemberg und Bayern Nordwest verantwortlich. Mit seinem Werdegang sei er prädestiniert, ohne lange Einarbeitungszeit, den Handelspartnern beratend zur Seite zu stehen und bei größeren Projekten auch vor Ort zu unterstützen, teilte der Anbieter mit.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Coolblue eröffnet Store in Dortmunder Innenstadt

Ende Oktober eröffnet der Online-Elektronikhändler Coolblue seinen ersten Store in Dortmund.

IT-Netzwerk Kiwiko stellt sich neu auf

Das IT-Expertennetzwerk Kiwiko stellt sich neu auf. Der Gründer und langjährige Vorstand Matthias Jablonski tritt zurück.

Rekordhoch oder Absturz: Wie geht es mit dem Bitcoin weiter?

Die Digitalwährung Bitcoin ist eigentlich nichts für schwache Nerven. In diesen Wochen schauen die Besitzer der ältesten und größten Kryptowährung allerdings eher entspannt in ihre digitalen Brieftaschen.