13.9 C
Flensburg
Sonntag, Oktober 2, 2022

Dieckmann leitet Direktvertrieb bei Konica Minolta

Dieckmann leitet Direktvertrieb bei Konica Minolta
Thomas Dieckmann ist seit Anfang Oktober neuer General Manager Direct Sales Germany & Austria bei Konica Minolta Business Solutions. In seiner Funktion leitet er den Bereich Commercial Accounts in Deutschland und in Österreich. Er ist Nachfolger von Axel Fritsch, der dem Unternehmen im Bereich Hybrid & Inside Sales künftig weiter zur Verfügung steht und berichtet direkt an Werner Theißen, Director Sales Germany & Austria.

Dieckmann hat seit vielen Jahren leitende Positionen im Vertrieb inne. Bevor er zu Konica Minolta Business Solutions wechselte, war er bei Fujitsu Technology Solutions beschäftigt. In weiteren Stationen seines beruflichen Werdegangs war er zudem für Fujitsu Siemens Computers, Siemens Nixdorf Informationssysteme und Siemens in unterschiedlichen Bereichen tätig.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Managementwechsel bei Transcend

Fast dreißig Jahre war George Linardatos DACH-Chef von Transcend Information. Zum 30. September 2022 scheidet er aus dem Unternehmen aus und geht in den Ruhestand.