Thomas Dieckmann ist seit Anfang Oktober neuer General Manager Direct Sales Germany & Austria bei Konica Minolta Business Solutions. In seiner Funktion leitet er den Bereich Commercial Accounts in Deutschland und in Österreich. Er ist Nachfolger von Axel Fritsch, der dem Unternehmen im Bereich Hybrid & Inside Sales künftig weiter zur Verfügung steht und berichtet direkt an Werner Theißen, Director Sales Germany & Austria.
Dieckmann hat seit vielen Jahren leitende Positionen im Vertrieb inne. Bevor er zu Konica Minolta Business Solutions wechselte, war er bei Fujitsu Technology Solutions beschäftigt. In weiteren Stationen seines beruflichen Werdegangs war er zudem für Fujitsu Siemens Computers, Siemens Nixdorf Informationssysteme und Siemens in unterschiedlichen Bereichen tätig.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.