Dicota, Hersteller von Notebooktaschen, Tablet-Zubehör und Mobile Office Solutions, verstärkt seine Vertriebsmannschaft mit drei zusätzlichen Mitarbeitern und baut damit auch das internationale Geschäft weiter aus. Kenneth Ditlev wird Director Sales. Er verfügt über rund 20 Jahre Erfahrung in der IT-Industrie und war unter anderem für den Zubehörhersteller Targus tätig. Zuletzt bekleidete er leitende Positionen bei Promate Technologies und Forward Industries / G-Form. Eshi Jerome leitet die Expansionspläne in der Region Naher Osten (MEA). Er baut derzeit die Dicota-Niederlassung Middle East auf. Als Director wird er von Dubai aus Distributions-, Channel- und B2B-Partner in Ländern wie beispielsweise Indien, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Saudi-Arabien, Katar, Kuwait, Bahrain oder Oman betreuen. Zu seinen früheren Stationen zählen unter anderem die Unternehmen Targus und G-Form.
Vergrößert wurde auch das Sales-Team für Deutschland und Österreich rund um Director Patrick Kastelic. Er und seine Kollegen werden ab sofort von Account Manager Matthias Deininger unterstützt. Deininger kommt vom Eislinger Systemhaus NIC und soll bei Dicota sowohl die Betreuung bestehender KMU-Kunden übernehmen als auch an der Neukundengewinnung mitwirken.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.