15.8 C
Flensburg
Sonntag, Mai 29, 2022

Dhrupad Trivedi ist neuer CEO von A10 Networks

Dhrupad Trivedi wird neuer CEO vom Cybersecurity-Spezialisten A10 Networks. Er tritt die Nachfolge von Firmengründer Lee Chen an.

A10 Networks, Anbieter automatisierten Cybersecurity-Lösungen, ernennt Dhrupad Trivedi zum  Präsidenten und Chief Executive Officer des Unternehmens. Lee Chen, der A10 Networks im Jahr 2004 gründete und seither als CEO tätig war, bleibt Vorsitzender des Board of Directors. Trivedi kommt von Belden zu A10 Networks, wo er als Executive Vice President zuletzt Tripwire leitete. Davor war er in weiteren Führungspositionen bei Belden tätig. Er startete bei Belden als Präsident von Trapeze Networks. Zuvor war Trivedi von 1998 bis 2010 in leitenden Positionen bei der JDS Uniphase Corporation tätig.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel