4.9 C
Flensburg
Freitag, Januar 21, 2022

Deutsche Telekom verschiebt ihre Hauptversammlung

Die Deutsche Telekom hat ihre für den 26. März geplante Hauptversammlung wegen der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus auf unbestimmte Zeit verschoben.

Die Deutsche Telekom hat ihre für den 26. März geplante Hauptversammlung wegen der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus auf unbestimmte Zeit verschoben. Das habe der Vorstand beschlossen, sagte ein Sprecher am Montag der Deutschen Presse-Agentur. Die Gesundheit der Aktionäre und Mitarbeiter habe oberste Priorität. Man habe in den vergangenen Tagen im engen Kontakt mit den Gesundheitsbehörden gestanden. (dpa)

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,481FollowerFolgen

Neueste Artikel