8.5 C
Flensburg
Donnerstag, April 25, 2024

Dell zieht Channel-Bilanz

Dell konnte die Umsätze über den Channel im vergangenen Quartal erheblich steigern, wie Channel-Chefin Rola Dagher bilanziert.

Dell konnte die Umsätze über den Channel im vergangenen Quartal erheblich steigern, wie Channel-Chefin Rola Dagher bilanziert. So stiegen die Erlöse, die über Aufträge über den Channel generiert wurden, im zweiten Quartal um 45 Prozent im Vergeich zum Vorjahreszeitraum. Die Umsätze über die Distribution legten im gleichen Zeitraum sogar um 54 Prozent zu. Das PC-Geschäft über Partner (Client Solutions) legte mit 84 Prozent Wachstum einen Höhenflug hin. Die Server-Erlöse steigen um 42 Prozent im Jahresvergleich. Etwas schwächer war das Wachstum bei Storage (+ 4 Prozent) und Lösungen rund um VMware (+11 Prozent).

«Unsere Partner unterstützen uns dabei, schneller und innovativer zu sein. Sie helfen uns dabei, Infrastrukturen für Unternehmen jeder Größenordnung auszuliefern. Die digitale Zukunft ist jetzt da und mit ihr das Bedürfnis für noch stärkere Partnerschaften. Wenn wir von einer Digitalen Transformation sprechen, sollte dies auch mit einer ‚Human Transformation‘ einhergehen: Mehr Freundlichkeit, mehr Empathie und mehr Großzügigkeit», unterstreicht Dagher in einem Blog-Post.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

TSMC senkt Wachstumserwartungen für Chip-Branche

Angesichts der Probleme am Smartphone- und Laptop-Markt rechnet der weltgrößte Chiphersteller TSMC mit einer schwächeren Entwicklung der Halbleiter-Branche in diesem Jahr als zuletzt.

TD Synnex setzt auf Apple-Geräteverwaltungslösungen

TD Synnex vermarktet die komplette Produktpalette von Jamf, einem Anbieter von Apple-Geräteverwaltungslösungen für Unternehmen.

IBM verfehlt Erwartungen

Der Computer-Konzern IBM wird von seinem Beratungsgeschäft gebremst.