2.8 C
Flensburg
Freitag, Januar 2, 2026

Dell Technologies aktualisiert Partnerprogramm

Mit einigen Anpassungen im Partnerprogramm will Dell den Partnern helfen, ihr Geschäft mit APEX-Services auszubauen und neue Märkte zu erschließen.

Mit einigen Anpassungen im Partnerprogramm will Dell den Partnern helfen, ihr Geschäft mit APEX-Services auszubauen und neue Märkte zu erschließen. Dazu kommen neue Trainings, Bundles und Rebates. Alle Incentive-fähigen APEX-Angebote, inklusive APEX Flex on Demand, werden in einer einheitlichen Produktkategorie APEX+ zusammengefasst. Das soll es Partnern erleichtern, Rebates und MDFs (Marketing Development Funds) zu verdienen. Mit der neu eingeführten APEX-Kompetenz könnten Partner künftig ihr Know-how und ihre Erfahrung mit dem umfangreichen Portfolio besser nachweisen. Zudem hätten sie mehr Freiheiten bei der Einführung der APEX-Lösungen, um beispielsweise eigene Value-added Services zu integrieren, teilte der Anbieter mit.

Mit neuen vorkonfigurierten Server- und Storage-Bundles und einer beschleunigten Bestellabwicklung will Dell zudem die Beschaffungsprozesse für Partner vereinfachen. Ein neuer Rebate soll schließlich die Vermarktung der Asset Recovery Services attraktiver machen, die Unternehmen dabei unterstützen, alte Client- und Server-Produkte beliebiger Hersteller sicher und umweltschonend außer Dienst zu stellen.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Chaos Computer Club regt «digitalen Unabhängigkeitstag» an

Hamburg ist wieder der Nabel der Hacker-Welt. Der Chaos Computer Club lädt zum 39. Chaos Communication Congress. Dort verkündet ein Bündnis einen neuen «Unabhängigkeitstag».

Deutschlands Top-Konzerne: Gewinneinbruch und weniger Jobs

Die schwache Wirtschaftslage macht Deutschlands führenden Börsenunternehmen weiterhin schwer zu schaffen. Deutlich besser entwickelte sich dagegen der Technologiesektor.

Forscher bemängeln Sicherheitslücke bei Kinder-Smartwatch

Deutsche Experten haben nach eigenen Angaben gravierende Sicherheitslücken bei einer beliebten Smartwatch für Kinder entdeckt.
ANZEIGE