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Montag, September 26, 2022

Dell stellt Pricing-Tool für Partner vor

Dell stellte auf seiner Partnerkonferenz in Madrid ein neues Tool vor, mit dem Partner Preise rund um Server, Infrastruktur, Storage und Services abgleichen können.

Dell-Chefin Barbara Wittmann
Das neue Tool soll Partner in die Lage versetzen, ihre Vertriebsprozesse zu vereinfachen und zu beschleunigen. Auf der Konferenz diskutieren 180 Partner über Vertriebschancen oder eine stärkere Integration mit Dell. Das Partner Direct Programm umfasst inzwischen mehr als 62.000 Mitglieder. Mehr als 900 Partner haben den Premier oder Preferred Level erreicht, und die Deal Registration verzeichnet seit dem 2. Quartal dieses Jahres einen Zuwachs von 38 Prozent. Dell hat gleichzeitig eine Reihe von Initiativen und Kampagnen ins Leben gerufen, um die Channelpartner zu unterstützen. Dazu zählen spezielle Labs für Trainings rund um Storage-Lösungen sowie erweiterte Online-Tools, um Vertriebsprozesse zu beschleunigen.

„Unsere Channelpartner spielen eine strategische Rolle bei unserer Entwicklung hin zu einem führenden End-to-End-Lösungsanbieter. Während der letzten zwölf Monate haben wir das PartnerDirect-Programm ständig erweitert, um die Partner noch besser zu unterstützen. Gleichzeitig haben wir ihnen eine Reihe ganz neuer Lösungen zur Verfügung gestellt, die erst durch unsere Akquisitionen und das dadurch erworbene Know-how möglich geworden sind“, betont Thomas Bleeker, Channel Sales Director Germany bei Dell. 

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