11.8 C
Flensburg
Mittwoch, Oktober 22, 2025

Dell schraubt am Partnerprogramm

Zum Start seines neuen Geschäftsjahres aktualisiert Dell Technologies sein Partnerprogramm.

Zum Start seines neuen Geschäftsjahres aktualisiert Dell Technologies sein Partnerprogramm. Eine intensivere Zusammenarbeit, höhere Anreizen für Neugeschäft und größere Investitionen in wachstumsstarke Bereiche wie APEX und PowerFlex stehen im Mittelpunkt der Neuerungen. Hinzu kommen neue Kompetenzen rund um KI, Edge und Nachhaltigkeit. Themen, bei denen viele Unternehmen derzeit besonders auf Unterstützung durch Partner angewiesen seien, so der Anbieter. Allein generative KI biete dem Channel nach Prognosen des Marktforschungsunternehmens Canalys jährliche Wachstumsraten von fast 60 Prozent und einen Umsatz von 158,6 Milliarden Dollar im Jahr 2028. Um gemeinsam mit seinen Partnern weiter zu wachsen, hebt Dell zudem die «Acquisition Incentives» in allen Produktkategorien deutlich an.

«Das Geschäft mit unseren Partnern bildet das Herzstück unserer Wachstumsstrategie», betont Robert Laurim, VP & General Manager Channel bei Dell Technologies in Deutschland. «Deshalb investieren wir intensiv in den Channel und entwickeln unser Partnerprogramm kontinuierlich weiter, um Partnern den Ausbau zukunftsträchtiger Geschäftsfelder zu erleichtern.»

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Allnet und Easybell starten Partnerschaft im UCC-Bereich

Der ITK-Distributor Allnet und der Berliner Telekommunikationsanbieter Easybell haben eine Kooperation vereinbart.

Europas Gaming-Hardwaremarkt wächst dank neuer Grafikkarten

Der europäische Gaming-Hardwaremarkt verzeichnet 2025 ein deutliches Wachstum, angetrieben von der Einführung neuer Grafikkarten-Generationen.

Paul Ryan wird EMEA-Chef von Vertiv

Karsten Winther tritt bei Vertiv als President für Europa, den Nahen Osten und Afrika (EMEA) zurück. Paul Ryan, derzeit Chief Procurement Officer, wurde zu seinem Nachfolger ernannt.