15.5 C
Flensburg
Mittwoch, Juni 19, 2024

Dell mit neuer Führungsspitze in der Partnerorganisation

Dell Technologies hat Alexandre Brousse mit Wirkung zum 1. Oktober zum Leiter seiner EMEA-Channel-Organisation berufen.

Dell Technologies hat Alexandre Brousse mit Wirkung zum 1. Oktober zum Leiter seiner EMEA-Channel-Organisation berufen. Er tritt die Nachfolge von Anwar Dahab an. Brousse ist seit 18 Jahren bei Dell tätig und verantwortete zuletzt den Channel-Vertrieb für Westeuropa. Er folgt auf Anwar Dahab, der die Leitung von Dell Technologies in Frankreich übernommen hat.

«Partner sind für unseren Erfolg von entscheidender Bedeutung. Wenn wir Hand in Hand zusammenarbeiten, kommen wir schneller voran, stärken den Fortschritt und liefern unseren gemeinsamen Kunden die besten Ergebnisse», betont Brousse. «Ich fühle mich geehrt und freue mich sehr über die Möglichkeit, noch stärkere Beziehungen zu unseren Partnern in der Region aufzubauen.»

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Arctic Wolf erweitert Channel-Angebote

Security-Spezialist Arctic Wolf erweitert sein Partnerprogramm. Der Anbieter setzt nach eigenen Angaben komplett auf sein Partnernetzwerk.

Gomol wird Country Manager für Schweiz und Österreich bei Proofpoint

Proofpoint, ein Cybersecurity- und Compliance-Unternehmen, hat Roger Gomol zum neuen Country Leader für die Alpenregion ernannt.

Bechtle unterstützt Digitalisierung des Landes Niedersachsen

Bechtle hat erneut den Zuschlag für einen Dienstleistungsrahmenvertrag für die Digitalisierung des Landes Niedersachsen erhalten.
ANZEIGE
ALSO