Dell mit neuer Führungsspitze in der Partnerorganisation

Dell Technologies hat Alexandre Brousse mit Wirkung zum 1. Oktober zum Leiter seiner EMEA-Channel-Organisation berufen.

Dell Technologies hat Alexandre Brousse mit Wirkung zum 1. Oktober zum Leiter seiner EMEA-Channel-Organisation berufen. Er tritt die Nachfolge von Anwar Dahab an. Brousse ist seit 18 Jahren bei Dell tätig und verantwortete zuletzt den Channel-Vertrieb für Westeuropa. Er folgt auf Anwar Dahab, der die Leitung von Dell Technologies in Frankreich übernommen hat.

«Partner sind für unseren Erfolg von entscheidender Bedeutung. Wenn wir Hand in Hand zusammenarbeiten, kommen wir schneller voran, stärken den Fortschritt und liefern unseren gemeinsamen Kunden die besten Ergebnisse», betont Brousse. «Ich fühle mich geehrt und freue mich sehr über die Möglichkeit, noch stärkere Beziehungen zu unseren Partnern in der Region aufzubauen.»

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

Ifo: KI so schlau wie Akademiker? Erste Firmen denken nach

Jede fünfte Firma glaubt: KI könnte Akademiker ersetzen. Doch wie viel Vertrauen steckt dahinter - und wo sehen Unternehmen die Grenzen der Technik?

Glasfaser-Internet ist in Norddeutschland weit verbreitet

Glasfaser-Internet ist in Norddeutschland im Vergleich zum Rest des Landes weit verbreitet.

Aktien: Technologiewerte ziehen an

Das Rahmenabkommen zwischen dem Iran und den USA und der gelungene Börsengang von SpaceX halten am Montag auch die Laune im Technologiesektor hoch.
ANZEIGE
ANZEIGE