Dell EMC strafft erneut seinen Distributionskanal. Die Zusammenarbeit mit 50 weiteren Distributoren soll beendet werden. Nach diesem Schritt wären dann weltweit nur noch 150 Grossisten dabei, zitiert das UK-Magazin channelweb die weltweite Channel-Chefin des Konzerns, Joyce Mullen. Nach der erfolgreichen Mega-Fusion mit EMC hatte Dell Technologies bereits zum Anfang des vergangenen Jahres seinen Vertriebsweg neu aufgestellt. John Byrne, Vorgänger von Joyce Mullen, konstatierte, dass man zu viele Distributoren habe. Zu diesem Zeitpunkt hatte das Unternehmen seine Lösungen weltweit über mehr als 300 Distributoren vertrieben. Im vergangenen Juni waren dann nur noch 270 statt zuvor 375 Grossisten dabei. Laut Mullen habe sich der Konzentrationsprozess dann in den vergangenen zehn Monaten weiter fortgesetzt, so dass weitere 70 Distributoren in Folge ausgeschieden seien. 50 weitere Grossisten sollen jetzt, wie beschrieben, folgen.
«Diese Anzahl soll dann für einige Zeit bestand haben», so Mullen weiter. «Wenn wir unseren Distributionskanal konsolidieren, können die übrig bleibenden Distributoren mehr Geld mit uns verdienen und wir können gemeinsam besser wachsen.»
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.