0.3 C
Flensburg
Donnerstag, Januar 20, 2022

Dell EMC etabliert neues Channel-Team

Dell EMC stellt ein dediziertes Team für die Gewinnung und Betreuung neuer Partner in Deutschland ab. Zudem wurden die Anforderungen für den Gold-Status vereinfacht.

Karl Milojkovic
Dell EMC will seine Channel-Basis erweitern und stellt Partnern ein dediziertes Team von Ansprechpartnern zur Seite. Dieses wurde unter der Federführung von Karl Milojkovic, Director Channel Sales bei Dell Technologies, ins Leben gerufen und wird künftig von Sebastian Kirschtowski, Senior Manager Channel Sales, geleitet. Ziel sei es, interessierten Händlern den Zugang zum Partnerprogramm zu ebnen, teilte der Anbieter mit. Dafür stünden nach Regionen aufgeteilt spezielle Kontaktpersonen zur Betreuung zur Verfügung. Das Team unterstütze neue Partner bei der Zertifizierung zum Authorized Partner und begleite diese auf dem weiteren Weg zum Gold-Status.

Gleichzeitig habe man die Anforderungen für die Einstufung als Gold-Partner vereinfacht: Um vom Authorized zum Gold Partner aufzusteigen, müssen künftig nur noch ein Sales- und ein Systems-Engineer-Mitarbeiter den entsprechenden Kurs für die Einstufung erfolgreich absolvieren.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,481FollowerFolgen

Neueste Artikel