1.3 C
Flensburg
Samstag, April 20, 2024

David Helfer ist neuer Vertriebsleiter bei F5

David Helfer wird neuer Vertriebsleiter in Europa bei F5. Zuvor war er weltweiter Channel-Chef beim Spezialisten für Application Delivery Networking.

F5 Networks, Spezialist für Application Delivery Networking, hat David Helfer zum neuen Senior VP of Sales für Großbritannien, Europa, den Nahen Osten und Afrika (EMEA) ernannt. Er kam 2016 als weltweiter Channel-Chef zu F5. Vor F5 war Helfer als Vice President of Worldwide Channels beim Mobilitäts-Cybersecurity-Unternehmen Lookout tätig. Fast 15 Jahre lang bekleidete er darüber hinaus leitende Positionen bei Juniper Networks. Zu Juniper kam er im Jahr 2000 von UUNET, wo er als Global Sales Director tätig war.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Komsa setzt auf das UCC-Segment

Traditionelle TK-Lösungen sind rückläufig und werden zunehmend durch UCC-Cloud-Angebote ersetzt. Um diesen Wachstumsmarkt abgreifen zu können, verstärkt TK-Distributor Komsa sein Führungsteam in diesem Bereich.

Nokia weiter von schwacher Nachfrage belastet

Der Netzwerkausrüster Nokia ist im ersten Quartal angesichts einer schwachen Nachfrage aus der Telekommunikationsindustrie weiter unter Druck geraten.

Adobe bringt generative KI in Videoschnitt-Programm

Adobe bessert sein auch in Hollywood genutztes Videoschnitt-Programm Premiere Pro mit KI-Funktionen auf.