Managed-Services-Spezialist Datto hat Tim Weller zum neuen Chief Executive Officer (CEO) ernannt. Weller folgt auf den Unternehmensgründer Austin McChord, der sich im vergangenen Herbst aus dem Tagesgeschäft zurückgezogen hat, aber weiterhin dem Aufsichtsrat angehört. Weller kam im Juni 2017 zu Datto, zunächst als CFO und dann als President und COO. In diesen Positionen leitete Weller das Tagesgeschäft des Unternehmens, legte globale Markteinführungsstrategien fest und trug zum Zusammenschluss von Datto und Autotask bei.
Weller war zuvor unter anderem CFO von Akamai und EnerNOC, zweier in Boston ansässiger Aktiengesellschaften. Er war außerdem als Aktienanalyst, Softwareentwickler, Videospieldesigner, Angel Investor und Berater für viele CEOs von Technologieunternehmen tätig.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.