2.8 C
Flensburg
Samstag, April 20, 2024

Datto ernennt Donald Badoux zum Sales Director DACH

Datto ernennt Donald Badoux zum Sales Director DACH. Die Besetzung sei ein strategischer Schritt in der für das Unternehmen wichtigen DACH-Region.

Datto hat Donald Badoux zum Sales Director DACH ernannt. Die Besetzung sei ein strategischer Schritt in der für das Unternehmen wichtigen DACH-Region, in der der MSP-Markt am stärksten wachse, teilte der Anbieter mit. Badoux berichtet vom Münchner Standort aus direkt an Mark Simon, Managing Director EMEA von Datto. Vor seinem Eintritt bei Datto war Badoux als Geschäftsführer des globalen Rechenzentren-Betreibers Equinix für die DACH-Region verantwortlich. Zuvor hatte er Führungspositionen bei den Telekommunikations- und Infrastrukturunternehmen Century Link, euNetworks, Terra Nova, Verizon und Infonet inne.

«Die MSP-Branche spielt eine ganz entscheidende Rolle bei der digitalen Transformation der Wirtschaft. Je besser die MSP-Community technologisch und unternehmerisch aufgestellt ist, desto mehr kann sie zum nachhaltigen Digitalisierungserfolg ihrer KMU-Kunden beitragen», so Badoux.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Ausblick: SAP mit steigendem Ergebnis erwartet

SAP-Chef Christian Klein hat den Anlegern in Aussicht gestellt, dass es dieses Jahr vor allem beim Cloudwachstum und dem bereinigten operativen Ergebnis weiter schwungvoll nach oben geht.

Auftragseingang des Chipausrüsters ASML bricht ein

Die Nachfrage beim Chipausrüster ASML entwickelt sich schwächer als erwartet.

Office 360 ist bestes Kyocera-Serviceteam

Kyocera Document Solutions hat in diesem Jahr erstmals den «Kyocera Service Team Wettbewerb» ausgeschrieben.