17.2 C
Flensburg
Mittwoch, Juli 24, 2024

Datto ernennt Donald Badoux zum Sales Director DACH

Datto ernennt Donald Badoux zum Sales Director DACH. Die Besetzung sei ein strategischer Schritt in der für das Unternehmen wichtigen DACH-Region.

Datto hat Donald Badoux zum Sales Director DACH ernannt. Die Besetzung sei ein strategischer Schritt in der für das Unternehmen wichtigen DACH-Region, in der der MSP-Markt am stärksten wachse, teilte der Anbieter mit. Badoux berichtet vom Münchner Standort aus direkt an Mark Simon, Managing Director EMEA von Datto. Vor seinem Eintritt bei Datto war Badoux als Geschäftsführer des globalen Rechenzentren-Betreibers Equinix für die DACH-Region verantwortlich. Zuvor hatte er Führungspositionen bei den Telekommunikations- und Infrastrukturunternehmen Century Link, euNetworks, Terra Nova, Verizon und Infonet inne.

«Die MSP-Branche spielt eine ganz entscheidende Rolle bei der digitalen Transformation der Wirtschaft. Je besser die MSP-Community technologisch und unternehmerisch aufgestellt ist, desto mehr kann sie zum nachhaltigen Digitalisierungserfolg ihrer KMU-Kunden beitragen», so Badoux.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Rätsel- und Verwirrspiel: Der Wirecard-Prozess

2020 kollabierte der Wirecard-Konzern, weil Milliarden in der Bilanz fehlten, seit Ende 2022 läuft der Münchner Mammutprozess. Wer welche Fäden zog, ist immer noch ein Mysterium.

Microsoft: IT-Panne betraf 8,5 Millionen Windows-Geräte

Ein fehlerhaftes Software-Update für Windows-Computer hat am Freitag weltweit in vielen Lebensbereichen zu Problemen geführt. Dabei war nur ein winziger Teil aller Geräte betroffen.

Google-Kehrtwende bei Umgang mit Cookies in Chrome

Google will Drittanbieter-Cookies in seinem Web-Browser Chrome nun doch nicht standardmäßig blockieren. Der Internet-Riese beugt sich damit dem Druck von Werbebranche und Regulierern.