19.8 C
Flensburg
Mittwoch, Juli 24, 2024

Datto besetzt Führungsposition im DACH-Vertrieb mit Jürgen Venhorst

MSP-Spezialist Datto hat Jürgen Venhorst zum Regional Sales Director für die DACH-Region ernannt.

MSP-Spezialist Datto hat Jürgen Venhorst zum Regional Sales Director für die DACH-Region ernannt. Venhorst zeichnet ab sofort für die Go-To-Market-Strategie, das weitere Wachstum und die Leitung des wachsenden Sales- Teams des Anbieters in der DACH-Region verantwortlich. Mit der Ernennung von Venhorst als Regional Sales Director setze einen anerkannten Branchenexperten an die Spitze des DACH-Vertriebs, um die Marktposition in der Region weiter auszubauen, teilte Datto am Montag mit. Deutschland, Österreich und die Schweiz gehörten seit jeher zu den Schlüsselmärkten mit großem Wachstumspotenzial.

Jürgen Venhorst bringt knapp dreißig Jahre nationale und internationale IT-Erfahrung ein, mehr als 25 Jahre davon in Führungspositionen im Channel. Stationen seiner bisherigen Karriere waren leitende Positionen bei unter anderem Netwrix, G DATA, Proofpoint und Cisco.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

SAP will noch mehr Stellen streichen

Tausende Jobs sollen bei dem Unternehmen wegfallen. Nun gibt es neue Zahlen dazu.

Das etwas andere Sommerfest vom Byteclub

Die IT-Unternehmensgruppe Byteclub hatte Mitarbeitende, Freelancer und Geschäftspartner zum jährlichen Sommerfest nach Hamburg eingeladen.

David Chétrit wird CEO von Kudelski Security

Die Kudelski Group hat David Chétrit zum CEO von Kudelski Security, dem Cybersecurity-Segment der Unternehmensgruppe, ernannt.