11.4 C
Flensburg
Freitag, März 29, 2024

Datadobi ernennt Sascha Hempe zum Regional Sales Manager DACH

Datadobi, Anbieter von Software für das Management unstrukturierter Daten, ernennt Sascha Hempe zum Regional Sales Manager für die DACH-Region.

Datadobi, Anbieter von Software für das Management unstrukturierter Daten, ernennt Sascha Hempe zum Regional Sales Manager für die DACH-Region. Hempe ist mit über 13 Jahren Erfahrung als Vertriebsexperte für Software- und Speicherlösungen ein Branchenveteran. Im Laufe seiner Karriere verantwortete er Vertriebspositionen bei Hewlett Packard Enterprise, Watch4net, EMC und Dell EMC inne.

Zuletzt leitete Hempe bei Dell EMC den Storage-Vertrieb für unstrukturierte Daten an öffentliche Einrichtungen im süddeutschen Raum. Hempe setze in seiner neuen Position auf die Gewinnung neuer Großkunden und den Ausbau des Partnernetzwerks, teilte der Anbieter mit.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Joao Silva wird EMEA-Chef von Pure Storage

Pure Storage stellt Joao Silva als VP EMEA and Latin America vor.

Littlebit und Targus schließen Distributionspartnerschaft

Distributor Littlebit Technology erweitert sein Portfolio mit Targus, einem Anbieter von Laptoptaschen und Arbeitsplatz-Zubehör.

Siewert und Kau verdoppelt Logistikfläche

Distributor Siewert & Kau verdoppelt seine Logistikfläche. Insgesamt stehen jetzt 43.000 Quadratmeter zur Verfügung.