22.4 C
Flensburg
Montag, Juli 26, 2021

Datadobi ernennt Sascha Hempe zum Regional Sales Manager DACH

Datadobi, Anbieter von Software für das Management unstrukturierter Daten, ernennt Sascha Hempe zum Regional Sales Manager für die DACH-Region.

Datadobi, Anbieter von Software für das Management unstrukturierter Daten, ernennt Sascha Hempe zum Regional Sales Manager für die DACH-Region. Hempe ist mit über 13 Jahren Erfahrung als Vertriebsexperte für Software- und Speicherlösungen ein Branchenveteran. Im Laufe seiner Karriere verantwortete er Vertriebspositionen bei Hewlett Packard Enterprise, Watch4net, EMC und Dell EMC inne.

Zuletzt leitete Hempe bei Dell EMC den Storage-Vertrieb für unstrukturierte Daten an öffentliche Einrichtungen im süddeutschen Raum. Hempe setze in seiner neuen Position auf die Gewinnung neuer Großkunden und den Ausbau des Partnernetzwerks, teilte der Anbieter mit.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,481FollowerFolgen

Neueste Artikel

Siemens verkaufte seine Festnetz-Sparte Gigaset

25 Jahre Telekommunikationsgesetz: Als die Preise purzelten

Wer heute zum Festnetz-Telefon greift und in irgendeiner anderen deutschen Stadt anruft, der dürfte wohl nicht an die Kosten denken - und nicht bange auf den Sekundenzeiger gucken, ob schon die nächste Minute angebrochen ist. Vor einem Vierteljahrhundert war das anders.