0.4 C
Flensburg
Donnerstag, April 25, 2024

Das sind die Top-Partner von Trend Micro

Security-Spezialist Trend Micro zeichnete erstmals seine Partner in DACH-Region aus. Zahlreiche Systemhäuser und drei Distributoren erhielten einen Award.

Erstmals prämierte der japanische IT-Sicherheitsanbieter Trend Micro seine erfolgreichsten Vertriebspartner und Distributoren aus dem gesamten deutschsprachigen Raum. Insgesamt wurden Preise in sieben Kategorien verliehen. Die Preisträger in der Kategorie «Cloud & Data Center Security» sind Antauris AG (Deutschland), Bacher Systems EDV GmbH (Österreich) und Swisscom AG (Schweiz). Für «Complete User Protection» wurden Comparex (Deutschland), Bechtle GmbH IT-Systemhaus (Österreich) und SoftwareONE AG (Schweiz) prämiert. Zu den Preisträgern in der Kategorie «Custom Defense» zählen Cancom (Deutschland) und Digilan AG (Schweiz). Die Preisträger in der Kategorie «Small Business Security» sind Future-X GmbH (Deutschland), ACP IT Solutions GmbH (Österreich) und Alltron AG (Schweiz).

In der Kategorie «Bester Distributor» waren das Wachstum im Jahresvergleich sowie das Engagement im deutschsprachigen Raum die Kriterien. Ingram Micro, Arrow ECS Internet Security AG (Österreich) und Infinigate AG (Schweiz) nahmen einen Award mit nach Hause. Und schließlich gibt es noch zwei länderübergreifende Auszeichnungen, die von der Technikabteilung vergeben wurden: Der «Cloud Security Shooting Star 2014» wird an die Teamix GmbH vergeben. Der Preis «Full Spectrum Security Partner 2014» geht an die Systemhaus Krick GmbH, die als Allrounder alle Themen Trend Micros abdeckt.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Microsoft: «KI muss jetzt die Labore verlassen»

Microsoft investiert Milliarden in Künstliche Intelligenz. Doch sind die KI-Systeme bereits belastbar genug, um in der Industrie im großen Stil eingesetzt zu werden?

KI verändert die Industrie: Auf dem Weg zur sprechenden Kochplatte

KI auf dem Vormarsch. Was in der Industrie heute schon möglich ist, wird auf der Hannover Messe zu sehen sein: Maschinen, die Fehler automatisch erkennen, Roboter, die eigenständig lernen, Anlagen, die selbst ermitteln, wann der beste Termin für ihre eigene Wartung ist.

Umfrage: Mehrheit hat noch keine KI genutzt

Die Meinungen zu Künstlicher Intelligenz sind gespalten. Für einige überwiegen die Chancen, viele sehen aber auch die Risiken. Ob und wie KI genutzt wird, ist noch sehr unterschiedlich.