21.3 C
Flensburg
Dienstag, Juni 28, 2022

Das sind die Top-Partner von Sophos

Mehr als 500 Partner aus EMEA nahmen an der europäischen Partnerkonferenz von Sophos in Rom teil. Dort zeichnete der Hersteller auch seine Top-Partner aus.

Mehr als 500 Partner aus der EMEA-Region folgten Ende Mai der Einladung «Discover Sophos» und nahmen an der europäischen Partnerkonferenz des Herstellers in Rom teil. Bei dieser weltweit an drei Orten ausgerichteten Eventreihe informierten sich insgesamt mehr als 1.000 Sophos-Partner über Strategie und neue Lösungen des IT-Security-Herstellers. Außer Rom als europäischem Austragungsort fand die Konferenz in Las Vegas und auf Bali statt. Neben den Hauptvorträgen der Firmenspitze mit Rednern wie CEO Kris Hagerman oder Mike Valentine, SVP Worldwide Sales, konnten sich die Partner in den weiteren Präsentationen über strategische, vertriebliche und technische Details informieren.

Partner of the Year in Österreich wurde die Bechtle GmbH, hier durch Ralf Beck (2.v.l.) vertreten, der den Preis von Karl Hein Warum überreicht bekam.

Bild 1 von 10

Partner of the Year in Österreich wurde die Bechtle GmbH, hier durch Ralf Beck (2.v.l.) vertreten, der den Preis von Karl Hein Warum überreicht bekam.

Dabei standen vor allem die Neuigkeiten zum Portfolio in Sachen UTM (Unified Threat Management), MDM (Mobile Device Management), Cloud oder klassische Enduser Security auf dem Programm. Übergreifendes Thema war das Projekt Galileo, mit dem Sophos erstmals die Verbindung von Netzwerk- und Enduser-Sicherheitslösungen und deren Kommunikation untereinander realisiert. Für den Blick über den Tellerrand hinaus sorgte der Vortrag von Bergsteigerlegende Reinhold Messner, der dem gebannten Publikum das Thema Sicherheit aus einer ganz anderen Perspektive näher brachte. Im Rahmen der Partnerkonferenz wurden auch Partner und Distributoren ausgezeichnet. So erhielt Infinigate beispielsweise den Preis als «Distributor of the Year» für die DACH-Region. In unserer Bildergalerie sehen Sie, wer noch einen Award mit nach Hause nehmen konnte.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel