Start Hersteller

Das sind die Top-Partner von Mitel

Mitel, Anbieter von Unternehmenskommunikation, hat die Gewinner seiner jährlichen Partner-Awards während seiner Partnerveranstaltung bekannt gegeben.

Henk wird Deutschland-Chef von Mitel
Henk wird Deutschland-Chef von Mitel

Mitel, Anbieter von Unternehmenskommunikation, hat die Gewinner seiner jährlichen Partner-Awards während seiner Partnerveranstaltung bekannt gegeben. Die Preisträger wurden dafür ausgezeichnet, dass sie ihren Kunden flexible und zukunftssichere UC-Lösungen anbieten, um ihre Geschäftskommunikation in einer sich schnell verändernden Welt kontinuierlich weiterzuentwickeln. Zu den Gewinnern in Deutschland gehören die folgenden Mitel-Partner: Ostertag DeTeWe GmbH, HEIN Netzwerktechnik GmbH, cs communication systems GmbH und Damovo Deutschland GmbH & Co. KG.

«Passend zum 50-jährigen Bestehen von Mitel ist es uns eine besondere Ehre, den Erfolg und das Engagement unserer Channel-Community zu würdigen», sagt Markus Henk, Geschäftsführer, Mitel Deutschland. «Im Laufe der Jahre ist es uns gemeinsam gelungen, starke Beziehungen und eine gute Zusammenarbeit aufzubauen. So können wir die Bedürfnisse der Endkunden am besten erkennen und UC-Lösungen anbieten, die einen entscheidenden Beitrag leisten. Unsere Partner spielen eine zentrale Rolle bei der Beratung von Unternehmen und der Unterstützung ihrer sich entwickelnden Anforderungen.»

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
wpDiscuz
Die mobile Version verlassen