8.8 C
Flensburg
Samstag, Dezember 13, 2025

Das sind die Top-Partner von Lancom

Der deutsche Netzwerk- und Security-Ausrüster Lancom hatte seinen diesjährigen Partner Summit in Frankfurt am Main veranstaltet. Der Höhepunkt des jährlichen Events war die Verleihung der neun Partner-Awards.

Der deutsche Netzwerk- und Security-Ausrüster Lancom hatte seinen diesjährigen Partner Summit in Frankfurt am Main veranstaltet. Der Höhepunkt des jährlichen Events war die Verleihung der neun Partner-Awards. Mehr als 150 nationale und internationale Partner fanden den Weg nach Frankfurt. Dort erwartete die Besucher ein Programm mit persönlichem Austausch, interaktiven Sessions, Updates aus dem Lösungsportfolio und Keynotes: Den Anfang machte Peter Riedel, Geschäftsführer und COO der Lancom-Konzernmutter Rohde & Schwarz. Mit seinen Ausführungen zur digitalen Souveränität bekräftigte Riedel eines der Kernthemen der Geschäfts- und Lösungsstrategie von Lancom.

Weitere zentrale Wachstumsfelder sieht der Anbieter in den Themenbereichen Remote Access, Netzwerksicherheit und -management sowie in der Standortvernetzung mit innovativen Lösungsansätzen. Auch die EU-Cybersicherheitsrichtlinie NIS 2 eröffne dem Netzwerkspezialisten und seinen Partnern neue Chancen im europäischen Technologiemarkt, ist das Unternehmen überzeugt.

Ralf Koenzen, Gründer und Geschäftsführer von Lancom Systems, lobte die Kooperation mit den Partnern: «Unsere Partner leisten großartige Arbeit. Unseren Erfolg verdanken wir in großen Teilen ihrer herausragenden Expertise und der fruchtbaren Zusammenarbeit mit ihnen.» Einen Partner-Award erhielten DMK IT Solutions GmbH, Telekom Deutschland GmbH, LOOMA GmbH, connecT Systemhaus, medatixx GmbH & Co. KG, Matthias Hundt, SDC Sachsen Digital Consulting GmbH, Netzlink Informationstechnik GmbH, Integrated Solutions, WiFi4All B.V., Kufgem GmbH und Seabix AG.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Falscher Druckertoner: Amazon und Brother gewinnen Prozess

Amazon und Brother setzen sich vor Gericht gegen Produktfälscher durch: 500.000 Euro Schadenersatz, Vertriebsverbot und weitere Auflagen für die Beklagten.

So setzten Temu und Shein dem Einzelhandel vor Weihnachten zu

Viele Menschen in Deutschland kaufen ihre Weihnachtsgeschenke bei asiatischen Shoppingportalen - zum Ärger des Handels. Wie groß ist der Schaden?

Das sind die Retail-Trends 2026

Fünf große Retail-Trends sollen die Branche im nächsten Jahr beschäftigen.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE