22.4 C
Flensburg
Montag, Juli 26, 2021

Das sind die Top-Partner von Kaspersky

Security-Spezialist Kaspersky zeichnet die erfolgreichsten Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz aus.

Security-Spezialist Kaspersky zeichnet die erfolgreichsten Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz aus. Für Deutschland konnte die Cyprotect AG die begehrte Auszeichnung gewinnen. In Österreich setzte sich die PCS IT-Security GmbH durch und in der Schweiz wurde terreActive als erfolgreichster Partner von Kaspersky ausgezeichnet.

«Auch dieses Jahr war unsere europäischen Partnerkonferenz online wieder ein voller Erfolg. Der Höhepunkt war die Auszeichnung der erfolgreichsten Vertriebspartner des vergangenen Jahres», so Christian Milde, Geschäftsführer Kaspersky DACH. «Wir freuen uns umso mehr, dass wir in der DACH-Region Partner auszeichnen durften, die nicht nur zu den besten IT-Sicherheitsverkaufsspezialisten in ihrem jeweiligen Land gehören, sondern bereits heute mit ihrem innovativen Portfolio die zukunftsträchtigsten Marktsegmente im Cyber-Security-Bereich bedienen, wie zum Beispiel industrielle Sicherheit, EDR, MDR und Threat Intelligence. Wir werden auch in Zukunft beim Vertrieb von IT-Sicherheitstechnologien für Unternehmen zu Hundertprozent auf den Channel setzen – und alle Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz bei der Weiterentwicklung ihres Portfolios tatkräftig und fachmännisch unterstützen.»

Verwandte Artikel

1 Kommentar

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Security-Spezialist Kaspersky zeichnet die erfolgreichsten Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz aus. (Orginal – Story lesen…) […]

Share and Like

1,481FollowerFolgen

Neueste Artikel

Siemens verkaufte seine Festnetz-Sparte Gigaset

25 Jahre Telekommunikationsgesetz: Als die Preise purzelten

Wer heute zum Festnetz-Telefon greift und in irgendeiner anderen deutschen Stadt anruft, der dürfte wohl nicht an die Kosten denken - und nicht bange auf den Sekundenzeiger gucken, ob schon die nächste Minute angebrochen ist. Vor einem Vierteljahrhundert war das anders.