8.1 C
Flensburg
Mittwoch, April 24, 2024

Das sind die Top-Partner von Kaspersky

Security-Spezialist Kaspersky zeichnet die erfolgreichsten Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz aus.

Security-Spezialist Kaspersky zeichnet die erfolgreichsten Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz aus. Für Deutschland konnte die Cyprotect AG die begehrte Auszeichnung gewinnen. In Österreich setzte sich die PCS IT-Security GmbH durch und in der Schweiz wurde terreActive als erfolgreichster Partner von Kaspersky ausgezeichnet.

«Auch dieses Jahr war unsere europäischen Partnerkonferenz online wieder ein voller Erfolg. Der Höhepunkt war die Auszeichnung der erfolgreichsten Vertriebspartner des vergangenen Jahres», so Christian Milde, Geschäftsführer Kaspersky DACH. «Wir freuen uns umso mehr, dass wir in der DACH-Region Partner auszeichnen durften, die nicht nur zu den besten IT-Sicherheitsverkaufsspezialisten in ihrem jeweiligen Land gehören, sondern bereits heute mit ihrem innovativen Portfolio die zukunftsträchtigsten Marktsegmente im Cyber-Security-Bereich bedienen, wie zum Beispiel industrielle Sicherheit, EDR, MDR und Threat Intelligence. Wir werden auch in Zukunft beim Vertrieb von IT-Sicherheitstechnologien für Unternehmen zu Hundertprozent auf den Channel setzen – und alle Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz bei der Weiterentwicklung ihres Portfolios tatkräftig und fachmännisch unterstützen.»

1 Kommentar

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Security-Spezialist Kaspersky zeichnet die erfolgreichsten Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz aus. (Orginal – Story lesen…) […]

TSMC senkt Wachstumserwartungen für Chip-Branche

Angesichts der Probleme am Smartphone- und Laptop-Markt rechnet der weltgrößte Chiphersteller TSMC mit einer schwächeren Entwicklung der Halbleiter-Branche in diesem Jahr als zuletzt.

Bitdefender startet Programm zur Förderung von Start-ups

Bitdefender will die kommende Generation von Start-ups in den Bereichen Cybersicherheit, Data Analytics, Automation und Künstliche Intelligenz (KI) finanziell und mit weiteren Ressourcen fördern.

Microsoft: «KI muss jetzt die Labore verlassen»

Microsoft investiert Milliarden in Künstliche Intelligenz. Doch sind die KI-Systeme bereits belastbar genug, um in der Industrie im großen Stil eingesetzt zu werden?