17.4 C
Flensburg
Freitag, August 19, 2022

Das sind die Top-Partner von HPE

Im Rahmen seiner Partnerkonferenz in Las Vegas hat HPE seine Partner des Jahres ausgezeichnet. Auch deutsche Partner waren dabei.

Im Rahmen seiner Partnerkonferenz in Las Vegas hat HPE seine Partner des Jahres ausgezeichnet. Die Gewinner wurden für ihre «hervorragende finanzielle Leistung, ihre innovativen Lösungen und die Verbesserung der Geschäftsergebnisse für unsere gemeinsamen Kunden ausgewählt», so HPE. Als weltweiter Distributor wurde Tech Data prämiert, «Global Solution Provider of the Year wurde Bechtle. Den Award als «Global System Integrator Partner of the Year» räumte Accenture ab.

Für die Region «DACH und Russland» wurden ingesamt sechs Auszeichnungen vergeben: Auch für diese Region wurde Bechtle als «Solution Provider of the Year 2019» ausgezeichnet. Darüber hinaus nahmen Cancom, Inline Technologies und Kapsch entsprechende Awards mit nach Hause. Zwei Preise gingen mit GIA Informatik und Lake an Schweizer HPE-Partner.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel