5.7 C
Flensburg
Freitag, April 19, 2024

Das sind die Top-Partner von Fujitsu

Fujitsu hat auf dem Forum in München seine Top-Partner ausgezeichnet. Dabei waren auch drei Systemhäuser aus Deutschland.

Fujitsu hat auf dem Forum in München seine Top-Partner ausgezeichnet, darunter waren auch drei Unternehmen aus Deutschland: Bechtle erhielt als größter Partner in EMEIA den Award als «Bester Corporate Reseller EMEIA 2016». SVA System Vertrieb Alexander GmbH wurde für sein Rechenzentrum-Geschäft mit dem «EMEIA Best Infrastructure Partner 2016» Award ausgezeichnet. Und die Systemhaus Cramer GmbH bekam wegen ihrer guten Geschäfte mit kleinen und mittelständischen Unternehmen den Preis zum «EMEIA Best SMB Partner 2016».

Der Hersteller verlieh zudem den «SELECT Innovation Award 2016» an die Cutter Group aus Großbritannien. Das Unternehmen habe die «Vision einer Human Centric Intelligent Society» zum Leben zu erweckt, so die Begründung. Mit der digitalen Transformation von Oxford-Partnerschulen habe das Systemhaus maßgeblich dazu beigetragen, jungen Frauen in Saudi-Arabien mithilfe von Technologie bisher nicht dagewesene Bildungschancen zu verschaffen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

TSMC senkt Wachstumserwartungen für Chip-Branche

Angesichts der Probleme am Smartphone- und Laptop-Markt rechnet der weltgrößte Chiphersteller TSMC mit einer schwächeren Entwicklung der Halbleiter-Branche in diesem Jahr als zuletzt.

Hannover Messe will Aufbruchstimmung verbreiten

Die diesjährige Hannover Messe will kommende Woche neue Impulse für den Einsatz Künstlicher Intelligenz und eine klimaschonende Produktion setzen. Der Messechef erhofft sich «Signale des Aufbruchs».

Microsoft Copilot: Wie Partner vom Hype um generative KI profitieren können

Mit dem „Copilot“ integriert Microsoft generative KI in alle Tools und Produkte von Microsoft 365. Die Leistungsfähigkeit und Vorteile des intelligenten Assistenten sind beeindruckend, dennoch ist der Vertrieb für Partner kein Selbstläufer.