20.5 C
Flensburg
Montag, August 15, 2022

Das sind die Top-Partner von Fujitsu

Fujitsu hat auf dem Forum in München seine Top-Partner ausgezeichnet. Dabei waren auch drei Systemhäuser aus Deutschland.

Fujitsu hat auf dem Forum in München seine Top-Partner ausgezeichnet, darunter waren auch drei Unternehmen aus Deutschland: Bechtle erhielt als größter Partner in EMEIA den Award als «Bester Corporate Reseller EMEIA 2016». SVA System Vertrieb Alexander GmbH wurde für sein Rechenzentrum-Geschäft mit dem «EMEIA Best Infrastructure Partner 2016» Award ausgezeichnet. Und die Systemhaus Cramer GmbH bekam wegen ihrer guten Geschäfte mit kleinen und mittelständischen Unternehmen den Preis zum «EMEIA Best SMB Partner 2016».

Der Hersteller verlieh zudem den «SELECT Innovation Award 2016» an die Cutter Group aus Großbritannien. Das Unternehmen habe die «Vision einer Human Centric Intelligent Society» zum Leben zu erweckt, so die Begründung. Mit der digitalen Transformation von Oxford-Partnerschulen habe das Systemhaus maßgeblich dazu beigetragen, jungen Frauen in Saudi-Arabien mithilfe von Technologie bisher nicht dagewesene Bildungschancen zu verschaffen.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel