10.8 C
Flensburg
Freitag, März 29, 2024

Das sind die Top-Partner von DataCore

DataCore Software, Anbieter von Software-Defined Storage-Lösungen, veranstaltete seine jährliche Channel-Konferenz in den historischen Hallen des Kongress Leipzig Zoo.

DataCore Software, Anbieter von Software-Defined Storage-Lösungen, veranstaltete seine jährliche Channel-Konferenz in den historischen Hallen des Kongress Leipzig Zoo. In insgesamt über 30 Keynotes, Fachvorträgen und Business Sessions sowie einer Fachausstellung informierten sich die rund 250 Teilnehmer über die Entwicklungen rund um Software-Defined Storage. Im Mittelpunkt stand die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Channel. Insgesamt acht Systemhäuser wurden für ihre Vertriebsleistungen ausgezeichnet. Prämiert wurden Capricorn Consulting, Kramer & Crew GmbH, Netlogix, Nugolo AG, Secure IT GmbH, Systemzwo GmbH, Starline Computer und Leitwerk.

Unter der Leitung von Johannes Kunz, VP Sales Central Europe bei DataCore, plant das Unternehmen eine klarere Fokussierung des Vertriebsteams. «Wir haben im vergangenen Jahr unsere Vertriebsstruktur deutlich umgestaltet und dadurch viele Prozesse verbessert. SANsymphony ist nach wie vor unser vertriebliches Zugpferd, aber immer mehr Kunden evaluieren unsere Objektspeicherlösungen. In Zukunft werden neben Core auch Edge und Cloud immer mehr in den Fokus rücken.» Ein Teil des Vertriebsteams werde gemeinsam mit Partnern auf neue Kunden zugehen, um neue Projekte zu identifizieren und die Partnerlandschaft auf das nächste Level zu heben.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Littlebit und Targus schließen Distributionspartnerschaft

Distributor Littlebit Technology erweitert sein Portfolio mit Targus, einem Anbieter von Laptoptaschen und Arbeitsplatz-Zubehör.

Marco Santos wird neuer Chef bei GFT Technologies

Der IT-Dienstleister GFT Technologies bekommt einen neuen Chef. Marco Santos wird ab dem 1. Juli 2024 die Geschäfte leiten.

CPN mit Jahreskongress

Das IT-Netzwerk CPN, das zur Byteclub-Gruppe gehört, startet Ende April seine traditionelle Jahresversammlung.