4.8 C
Flensburg
Donnerstag, Januar 1, 2026

Das sind die Top-Partner von DataCore

DataCore Software, Anbieter von Software-Defined Storage-Lösungen, veranstaltete seine jährliche Channel-Konferenz in den historischen Hallen des Kongress Leipzig Zoo.

DataCore Software, Anbieter von Software-Defined Storage-Lösungen, veranstaltete seine jährliche Channel-Konferenz in den historischen Hallen des Kongress Leipzig Zoo. In insgesamt über 30 Keynotes, Fachvorträgen und Business Sessions sowie einer Fachausstellung informierten sich die rund 250 Teilnehmer über die Entwicklungen rund um Software-Defined Storage. Im Mittelpunkt stand die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Channel. Insgesamt acht Systemhäuser wurden für ihre Vertriebsleistungen ausgezeichnet. Prämiert wurden Capricorn Consulting, Kramer & Crew GmbH, Netlogix, Nugolo AG, Secure IT GmbH, Systemzwo GmbH, Starline Computer und Leitwerk.

Unter der Leitung von Johannes Kunz, VP Sales Central Europe bei DataCore, plant das Unternehmen eine klarere Fokussierung des Vertriebsteams. «Wir haben im vergangenen Jahr unsere Vertriebsstruktur deutlich umgestaltet und dadurch viele Prozesse verbessert. SANsymphony ist nach wie vor unser vertriebliches Zugpferd, aber immer mehr Kunden evaluieren unsere Objektspeicherlösungen. In Zukunft werden neben Core auch Edge und Cloud immer mehr in den Fokus rücken.» Ein Teil des Vertriebsteams werde gemeinsam mit Partnern auf neue Kunden zugehen, um neue Projekte zu identifizieren und die Partnerlandschaft auf das nächste Level zu heben.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Aktien: S&P erneut mit Rekordhoch

Die US-Börsen haben am Freitag nach der eintägigen Weihnachtspause nur wenig verändert geschlossen. Nvidia stiegen als einer der besten Werte im Nasdaq 100 um 1,0 Prozent.

Bernstein belässt Nvidia auf ‚Outperform‘

Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für Nvidia auf "Outperform" mit einem Kursziel von 275 US-Dollar belassen.

Lahmes Weihnachtsgeschäft – Handel frustriert

Volle Innenstädte, aber sparsame Kunden: Das Weihnachtsgeschäft frustriert viele Einzelhändler. Nicht nur Spekulatius und Lebkuchen wurden verschmäht. Doch in einigen Branchen lief es deutlich besser.
ANZEIGE