Cisco hat 13 deutsche Unternehmen mit dem Partner-Award ausgezeichnet. Die Verleihung fand während der jährlichen Partnerkonferenz in San Diego, Kalifornien, statt. Berücksichtigt wurden dabei unter anderem innovative Vertriebsansätze, Architektur-basierte Umsatz-Erfolge, sowie strategische Geschäftsentwicklungen. «Unsere deutschen Partner haben in diesem Jahr erneut herausragende Leistungen gezeigt», betont Jutta Gräfensteiner, Director Channel and Partner-Management bei Cisco Deutschland.
Einen Award erhielten Advanced Unibyte, Avodaq AG, Axians Network & Solutions GmbH (für IoT), Bechtle (Cisco Capital und Enterprise Networks), Cancom (Security und Solution Innovation), Computacenter (unter anderem Deutscher Partner des Jahres), Controlware, Damovo, Telekom, Dimension Data, ExperTeach und SWS Computersysteme. Als Distributor wurde Ingram Micro Deutschland ausgezeichnet.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.