16.8 C
Flensburg
Dienstag, Juli 16, 2024

Das sind die Top-Partner von Check Point

Check Point Software Technologies gibt die Partner des Jahres 2020 aus vier Kategorien bekannt.

Check Point Software Technologies gibt die Partner des Jahres 2020 aus vier Kategorien bekannt. Die Auszeichnung als erfolgreichster neuer Partner erhielt die Bilobit GmbH. Als der Partner mit dem meisten Neugeschäft wurde Computacenter geehrt. Die meisten Neukunden aus dem Technologie-Sektor konnte die SVA System Vertrieb Alexander verbuchen und das größte Wachstum konnte mit Controlware erreicht werden.

«Wir freuen uns sehr, dass wir auch trotz aller Widrigkeiten in diesem Jahr vier tolle Partner auszeichnen konnten, mit denen wir in der Lage waren, viel Neugeschäft zu generieren. Unsere Vertriebsstrategie ist 100 Prozent Channel und daran ändert auch das New Normal nichts», erklärt Bernd Sebode, Channel-Chef von Check Point.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Recha wird DACH-Chef bei Netskope

SASE-Spezialist Netskope ernennt den Security-Experten Armin Recha zum Country Manager DACH.

Also Network mit Geschäftsführertagung

Das Also Network (ANW), eine Gemeinschaft aus 240 unabhängigen Fachhandels- und Systemhauspartnern, veranstaltete erneut sein Jahrestreffen.

Bitkom: Emojis verwirren oft

Zwinkersmiley, Herz, Palme, Pfirsich, Koala: Emojis sind extrem beliebt und fast alle nutzen sie - obwohl sie bei den meisten öfter auch Verwirrung stiften.