7 C
Flensburg
Freitag, April 19, 2024

Das sind die Top-Partner von Check Point

Check Point Software Technologies gibt die Partner des Jahres 2020 aus vier Kategorien bekannt.

Check Point Software Technologies gibt die Partner des Jahres 2020 aus vier Kategorien bekannt. Die Auszeichnung als erfolgreichster neuer Partner erhielt die Bilobit GmbH. Als der Partner mit dem meisten Neugeschäft wurde Computacenter geehrt. Die meisten Neukunden aus dem Technologie-Sektor konnte die SVA System Vertrieb Alexander verbuchen und das größte Wachstum konnte mit Controlware erreicht werden.

«Wir freuen uns sehr, dass wir auch trotz aller Widrigkeiten in diesem Jahr vier tolle Partner auszeichnen konnten, mit denen wir in der Lage waren, viel Neugeschäft zu generieren. Unsere Vertriebsstrategie ist 100 Prozent Channel und daran ändert auch das New Normal nichts», erklärt Bernd Sebode, Channel-Chef von Check Point.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

IT-Dienstleister Nagarro will bis 2026 Marge deutlich steigern

Der IT-Dienstleister Nagarro will in den kommenden Jahren deutlich profitabler werden.

Adobe bringt generative KI in Videoschnitt-Programm

Adobe bessert sein auch in Hollywood genutztes Videoschnitt-Programm Premiere Pro mit KI-Funktionen auf.

Digital-Ranking der Bundesländer: Hamburg vor Berlin und Bayern

Wie digital sind die 16 Bundesländer? Ein neuer Länderindex des Branchenverbandes Bitkom soll diese Frage beantworten. Der Verband will mit dem Ranking Fortschritte und Defizite vergleichbar machen.