26 C
Flensburg
Montag, August 15, 2022

Das sind die Top-Distributoren von Snom

Snom, Hersteller von IP-Telefonen, zeichnet seine Top-Distributoren aus. Unter den Prämierten sind auch sechs Großhändler aus der Region DACH.

Snom, Hersteller von IP-Telefonen, zeichnet seine Top-Distributoren aus. Ausschlaggebend für diese Auszeichnung seien neben den verkauften Stückzahlen auch die qualifizierte Betreuung des Fachhandels gewesen, teilte der Anbieter mit. Unter den Prämierten sind auch sechs Großhändler aus der Region DACH: Den Status «Platin-Distributor 20/21» erhalten TK-Distributor Komsa, Allnet und Broadliner Ingram Micro. Mit «Gold» wurden die TK-Distributoren Michael Telecom und Herweck sowie der Broadliner Also ausgezeichnet. Insgesamt erhielten neuen der 65 bei Snom gelisteten Distributoren den Platin-Status und zwölf Grossisten den Gold-Status. Weitere Platin-Distributoren sind beispielsweise Allnet.Italia aus Bologna, Edox SAS aus Frankreich sowie ATIS Telecommunicatie B.V. aus den Niederlanden.

«Die kompetente Beratung des Fachhandels durch unsere Distributoren ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor für uns. Wir werden weiter mit großer Sorgfalt vorgehen, um auch beim Wachstum der Märkte in anderen Ländern unsere idealen Distributoren zu finden», betont Gernot Sagl, CEO der Snom Technology GmbH.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel